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Delivery Information

Versand & Rückgabe
Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Unser Serviceteam bietet einen Kundendienst gemäß diesen Bedingungen an, wenn Ihre Transaktion genehmigt wird.
Versand
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen ab Bestelldatum versandt. Wir nutzen den International Express Service für alle internationalen Lieferungen. Unser Serviceteam stellt eine Sendungsverfolgungsnummer für die Online-Sendungsverfolgung unmittelbar nach dem Versand der Waren zur Verfügung. In der Regel versenden wir den Artikel per Air Post, EMS Express, benötigt 5-10 Werktage.
Verfolgung
Unser Serviceteam sendet dem Kunden eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. zusammen mit der Website, auf der sie ihre Bestellung nach dem Versand der Bestellung verfolgen können. Wir empfehlen dem Käufer, von Zeit zu Zeit seine E-Mails oder den Versandstatus seiner Bestellung zu überprüfen und sich an die örtliche Post zu wenden, sobald sie verfügbar sind. Wenn das Paket an uns zurückgesandt wurde, weil niemand dafür unterschrieben hat, akzeptieren wir keine vollständige Rückerstattung. Wenn der Kunde die zurückgegebene Bestellung weiterhin wünscht, ist er für die umgelieferte Fracht verantwortlich, die vom Gewicht der Ware abhängt.
Stornierung & Änderung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Die Stornierung und Änderung der Bestellung wird NUR innerhalb von 5 Stunden akzeptiert. Es fallen 10% Stornogebühr an. Versandaufträge können nicht storniert werden.
Rückkehr
1. Wenn Sie die Produkte zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit. Bei schwerwiegenden Qualitätsproblemen zeigen Sie uns bitte einige Bilder des Expressbelegs und der Produkte, die die Mängel widerspiegeln können.
2. Produkte mit schwerwiegenden Qualitätsproblemen können zurückgegeben und ersetzt werden. Wir werden die Ware erneut versenden, nachdem Sie uns genügend Nachweise vorgelegt haben. Eine vollständige Rückerstattung kann jedoch nicht akzeptiert werden.
3. Wenn die Produkte durch menschliche Faktoren beschädigt würden, würden wir die Rücksendung nicht akzeptieren.
4. Bitte fragen Sie uns vor der Rücksendung nach der Rücksendeadresse. Wenn das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren ging, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen. Wenn Ihre Bestellung aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgesandt wurde oder niemand dafür unterschreibt, bieten wir keine vollständige Rückerstattung an. Darüber hinaus werden wir die Rücksendung arrangieren, nachdem wir die zurückgesandte Ware erhalten haben, und Sie sollten die zusätzlichen Kosten bezahlen.
5. Wir bieten keine vollständige Rückerstattung an, wenn Sie sich weigern, das Paket absichtlich zu unterschreiben, es sei denn, wir erzielen eine Einigung. Wenn wir die Rücksendung erhalten, erstatten wir Ihnen dies jedoch unter Abzug des Portos.
Ersetzen
1. Die Ware kann unter unbrauchten Umständen und im Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten ausgetauscht werden.
2. Wenn wir Ihre Bestellung in der falschen Farbe, Größe oder im falschen Stil senden und Sie sie ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts. Ersatz kann nach 15 Tagen nicht mehr akzeptiert werden.
3. Bitte fragen Sie uns vor der Rücksendung nach der Rücksendeadresse. Wenn das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren gehen würde, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen.
4. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen rückverfolgbaren Post- oder Kurierdienst zu wählen, damit wir das Paket online verfolgen können. Darüber hinaus sind die Tracking-Informationen der Beweis für unsere pünktliche Rücksendung.
5. Alle zusätzlichen Kosten für den Ersatz sollten vom Käufer getragen werden, insbesondere die Versandkosten.
6. Wenn das Produkt Ihrer Bestellung auf der ETD nicht vorrätig ist, werden wir Sie für den Ersatz kontaktieren. Der Preis für den Ersatz kann etwas höher sein als der Preis Ihrer ursprünglichen Bestellung, sollte jedoch innerhalb von 6% liegen.
Rückerstattung
1. Wenn die Ware einen geringfügigen Fehler aufweist, den täglichen Gebrauch jedoch nicht beeinträchtigt, bieten wir eine teilweise Rückerstattung als Entschädigung an
2. Wenn Sie nachweisen können, dass die Produkte schwerwiegende Qualitätsprobleme aufweisen, können wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung anbieten, wenn kein Ersatz erforderlich ist.
3. Wenn Sie nach 25 Tagen keine Tracking-Informationen zu Ihrem Paket erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.
Versicherung
Über 99% der Artikel werden sicher geliefert. Sie müssen kein zusätzliches Geld für die Versicherung bezahlen, die Reederei ist für alle Artikel verantwortlich, die sie übernehmen. Falls Ihr Artikel verloren geht oder beschädigt wird, sind wir für die Hälfte des Verlusts verantwortlich.